Home Branchenbuch Übernachtung & Reisen Reisebüro Mannheimer Omnibusreisen Holger Tours GmbH

Mannheimer Omnibusreisen Holger Tours GmbH

Entdecken Sie das Unternehmen Mannheimer Omnibusreisen Holger Tours GmbH, das maßgeschneiderte Programme und Reisen für Gruppen und Klassen anbietet.

Jägerstraße 1, 68309 Mannheim

Mit der Klasse zu den angesagten, interessantesten und schönsten Orten reisen und dabei Gemeinschaft, Freundschaft und jede Menge Spaß erleben. Das Unternehmen Mannheimer Omnibusreisen Holger Tours GmbH in Mannheim gehört zu der Kategorie Reisebüro und bietet maßgeschneiderte Programme und Reisen für Gruppen und Klassen. Egal ob es um die reine Beförderung mit dem Bus geht oder um Unterkunft und Reiseprogramm – das Team von Holger Tours erstellt gerne individuelle Programme nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. In Zusammenarbeit mit den Partnern CTS-Gruppen- und Studienreisen GmbH und S-E-T Studienreisen bieten sie auch für jede Klasse und Gruppe das passende Ziel mit interessanten Programmen an. Buchungen können einfach online vorgenommen werden und die erfassten persönlichen Daten werden vertraulich behandelt. Innerhalb von 2-5 Werktagen erhalten die Kunden ihre Buchungsbestätigung per Post oder per E-Mail. Für dringende Fälle am Reisetag oder unterwegs ist es wichtig, dass Kunden ihre Handynummer bei der Buchung angeben, um erreichbar zu sein. Der genaue Reiseverlauf kann der Reisebeschreibung entnommen werden. Trotz sorgfältiger Vorbereitung kann es vor Ort zu Änderungen im Programmablauf kommen, jedoch werden diese in Absprache mit den Kunden vorgenommen. Die genauen Fälligkeitsdaten für die Zahlungen sind in der Buchungsbestätigung aufgeführt, für die die Kunden separate Rechnungen erhalten. Bei Stornierung müssen Kunden den gesamten Kartenpreis bezahlen, da die Karten vom Veranstalter nicht mehr zurückgenommen werden. Es werden keine Versicherungen im Reisepreis angeboten, daher wird dringend der Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung sowie einer Versicherung für Rückführungskosten bei Unfall oder Krankheit empfohlen. Besondere Wünsche bezüglich Verpflegung oder Allergien sollten direkt bei der Buchung mitgeteilt werden, um sicherzustellen, dass diese an die Hotels weitergeleitet werden. In einigen europäischen Städten wird eine Übernachtungssteuer, City-Tax, Kulturförderabgabe oder Kurtaxe erhoben, die nicht im Reisepreis enthalten ist und vom Reisegast direkt vor Ort an der Hotelrezeption bezahlt werden muss. Beim Packen sollten Kunden den begrenzten Raum im Bus berücksichtigen und sich auf einen Koffer und ein Handgepäck pro Person beschränken. Gepäck und Wertgegenstände liegen in der eigenen Verantwortung der Kunden und sollten während Pausen oder über Nacht nicht im Fahrzeug belassen werden. Bei Unzufriedenheit mit einer Leistung sollte dies direkt vor Ort dem Reiseleiter und/oder Busfahrer oder der Hotelrezeption mitgeteilt werden, um Mängel sofort beheben zu können. Trinkgelder sind weltweit als Dankeschön für eine gute Leistung willkommen und steigern die Motivation der Mitarbeiter. Weitere Informationen zu Zielgebieten, Einreisebestimmungen und Sicherheitshinweisen finden Kunden auf der Informationsseite des Auswärtigen Amtes.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten