Mannheim: Mehrere Fahrräder sichergestellt - Eigentümer gesucht!

IMG

Mannheim (ots) - Mannheim (ots) - Bereits Mitte November wurden mehrere mutmaßlich gestohlene Fahrräder sichergestellt. Einem Zeuge war das Verladen der Fahrräder, die teilweise zum sicheren Transport mit Zeitungspapier und Kleband umwickelt waren, in einem Hof in der Dalbergstraße aufgefallen. Ermittlungen wurden wegen des Vorwurfs der Hehlerei eingeleitet. Einige Fahrräder konnten bereits ihren Eigentümern zugeordnet werden, die abgebildeten jedoch noch nicht. Das beigefügte Bild enthält eine Auswahl, alle Bilder in höherer Auflösung gibt es hier: https://ppmannheim.polizei-bw.de/mannheim-mehrere-fahrraeder-sichergest ellt-eigentuemer-gesucht-2/ Wer sein Eigentum wiedererkennt, meldet sich bitte beim Arbeitsbereich "Fahrrad" des Polizeireviers Käfertal, Tel.: 0621 718490 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Anneliese Baas Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal